Kooperationen
BHV - Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.

Ich bin Mitglied des BHV und kann Weiterbildungen des BHV sehr empfehlen. Auch als Hundehalter*innen könnt ihr hier Weiterbildungen und praktische Kurse finden oder den Hundeführerschein machen.
https://www.hundeschulen.de

Hundeschule & Tierheilpraxis Kim Marise

Mit ganzheitlichem Ansatz mit den Spezialgebieten Training, Ernährung und Gesundheit ist Kim meine wärmste Empfehlung vor allem zum Thema Ernährung und ganzheitliche Gesundheit des Hundes.
https://hundetrainerin.berlin

Berliner Streuner von Sven Ihden

Mit einem umfassenden Angebot ist Sven meine wärmste Empfehlung vor allem rund um Herdenschutzhunde, Aggressionsverhalten gegenüber Artgenossen und Angst vor Hunden.
https://www.berliner-streuner.de/über-mich-und-kundenbewertungen/